Antwort auf: Re:Hitman (2016) von Khytomer

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beitrge: 1156
Netzwerke:


>>würdest du sagen es ist den Preis wert für das "Komplettpaket"? Ich find diese Episoden-Struktur immer noch etwas schräg für ein Spiel dieser Art, v.a. da ich Angst habe, dass sich die Entwickler nicht mehr viel Mühe geben müssen für das was noch kommt...

>Es tut weh 50€ für ein Spiel auszugeben, das noch nicht komplett ist...aber ich bin eher optimistisch dass der Rest des Spiels genauso gut ausfallen wird. Ich glaub die haben eh schon das meiste fertig, oder zumindest schon mehr als nur auf Papier.

Das mit den Episoden habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich halte davon eigentlich gar nichts, denn ich kann mir nicht vorstellen solch ein Spiel jeden Monat wieder einzulegen und mir die neuen Level anzuschauen. Meist läuft es bir mir eher so, dass ich ein Spiel durchzocke und dann zum nächsten wechsle.
Selbst bei Street Fighter V geht mir das schon aufm Keks, wo jeden Monat ein neuer Kämpfer dazukommt. Wobei Capcom selsbt das verkackt hat. Denn letzten Monat kam gar nichts. Neuer Story Modus auch Fehlanzeige.
Man, jedes Mal nehme ich mir wieder vor kein Street Fighter zum Release zu kaufen, jedes Mal mache ich es doch und jedes Mal ärgere ich mich wieder...

Auf diesen Beitrag antworten