Antwort auf: Ein paar weitere VR erfahrungen von SirDaniel

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Soooo... es gibt immer noch viel zu wenig zu tun in VR, aber die Zukunft wird absolut unglaublich!

Das hoffe ich sehr. Ich habe zwar bei Sonys VR Brille noch nicht zugeschlagen, wills aber demnächst (vielleicht zu Weihnachten) tun. Deswegen hoffe ich, dass es nicht wieder nur so eine "Blase" ist wie bei Kinect oder der Wii, die auch ganz schnell wieder platzt und dann interessierts keinen mehr und wird auch nicht mehr unterstützt.
Aber vielen Dank für deine neusten Eindrücke. Vor allem ist es interessant, dass man sich daran tatsächlich gewöhnen kann. Ich habs leider immer noch nicht ausprobieren können - weiß also nicht, ob ich Probleme mit der Bewegnung bekomme. In normalen Shootern war es nie ein Thema, aber ich denke das ist auch was ganz anderes.

Auf diesen Beitrag antworten