Antwort auf: Re:PLAYSTATION 4 - see the future von Blonder

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beitrge: 1992
Netzwerke:


>Die Kombi aus 4K Konsole und passenden TV ist schon geil. Der Mehrwert an Grafik ist doch schon weit krasser, als ich dachte.

Hast mich überzeugt. So sehr, dass ich mir gestern Abend das RDR2-Bundel geschossen habe (für SFr. 349.-).(Dazu dann noch Spiderman und God of War). Scheint sich auch um eine neuere PS4 Pro Version zu hanndeln, als die, welche sie beim Mediamarkt verhöckert haben.

Jetzt habe ich mich ein bisschen eingelesen und hole mir wohl den QLED QE49Q6FN von Samsung (für SFr. 699.-). Hatte Mühe, einen so kleinen zu finden (55 Zoll ist die Regel).
Für mein Zimmer wären die Kisten aber zu gross.
QLED ist halt so ein Hybrid, der seine Sache aber zu den Preisen wohl sehr gut macht (HDR, Schwarzwert, etc.).

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten