Antwort auf: Re:PLAYSTATION 4 - see the future von OVONATOR

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Hast mich überzeugt. So sehr, dass ich mir gestern Abend das RDR2-Bundel geschossen habe (für SFr. 349.-).(Dazu dann noch Spiderman und God of War). Scheint sich auch um eine neuere PS4 Pro Version zu hanndeln, als die, welche sie beim Mediamarkt verhöckert haben.


Von der Pro kam vor kurzem eine neue Version raus, bei der der Lüfter und die Lautstärke besser sein sollen. Find ich ja eine ziemliche Abzocke aber naja....hab hier die "alte" Pro stehen und das geht für eine HighEnd Konsole einfach mal gar nicht....Föhn, Düsenjet....solche Beschreibungen sind schon nicht übertrieben.
Vor allem im Vergleich zur One X, die wirklich flüsterleise ist. Wenn man nicht mit Kopfhörern zockt, kann das echt nerven.
Von daher hast du alles richtig gemacht.

Und dann noch RDR2! Das ist imo aktuell das Maß aller Dinge in Sachen Grafik auf einer Konsole.
Ich zocke es auf der One X und zuvor war Horizon Zero Dawn das hübscheste Spiel aber RDR2 holt alles raus. Auch in Sachen Sound.
Ohne zu spoilern aber die SUümpfe - vor allem bei Nacht - ist wirklich das Geilste, das ich bisher auf einer Konsole gesehen und gehört habe!

Aber auch God of War (fand ich in der zweiten Hälfte nicht mehr so stark) und Spiderman (geiles Spiel, hab da echt Platin geholt) sehen absolut klasse aus.
Für den Einsteig in die 4K Welt hättest du es nicht besser machen können!

>Jetzt habe ich mich ein bisschen eingelesen und hole mir wohl den QLED QE49Q6FN von Samsung (für SFr. 699.-). Hatte Mühe, einen so kleinen zu finden (55 Zoll ist die Regel).
>Für mein Zimmer wären die Kisten aber zu gross.
>QLED ist halt so ein Hybrid, der seine Sache aber zu den Preisen wohl sehr gut macht (HDR, Schwarzwert, etc.).


Dann viel Spaß!


btw.
Mann, vermisse das Forum ja echt ziemlich...kack Evolution. Wer brauch die schon?! Oldschool ftw....
Hab hier letztens mal alte CoD4 oder Tagungs-Beiträge gelesen. Nostalgie pur...

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 23.11.2018 22:02 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten