Antwort auf: Re:Condemned von corpse

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Wenn ich meinen Eindruck über das Spiel in ein paar Worten beschreiben sollte, würde ich sagen: Condemned ist permanente Nervenfolter, krank Inszeniert und mit Grusel garniert.
>
>so würde ich das spiel auch beschreiben. das einzige spiel, das ich kenne, welches mit der atmosphäre und der angst mithalten kann, ist half-life 2.


Ist bei mir noch auf der to-do-list. Aber wenns kommt, dann nur die UK Version.
Ach sag mal, hab ich dich schon in meiner Buddyliste? Wenn nicht dann lass doch mal deinen Gamertag hier liegen...
>
>
>>Ich freu mich schon wie Bolle auf den zweiten Teil.
>
>lol


Hm?

>(Diese Nachricht wurde von corpse am 11.02.2008 15:19 editiert.)

Hier ist geschlossen