Antwort auf: PSP von OVONATOR

Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


...PSPs und was wohl auch kein Geheimnis ist, das ich eine der größten deutschen PSP-Seiten leite

[http://www.pspsource.de]

Schaut doch mal rein

>Gab noch keinen separaten Thread dazu.
>
>Ich habe bereits seit dem Release die PSP.
>
>Nun kommt in einem Monat das GPS-Paket raus. Damit hat man einen kompletten Navi mit der PSP.
>
>Ich werde mir aber sehr wahrscheinlich trotzdem das volle Paket mit der PSP Slim kaufen und zwar aus folgenden zwei Gründen:
>
>- Die PSP slim hat einen stärkeren Prozessor verpasst bekommen, was nun auch Skipe ermöglicht (und das nur auf der Slim (sonyf***)).
>
>- Meine jetzige PSP hat ne OE Firmware drauf. Damit kann ich alle meine PSOne-Spiele spielen und Programme laufen lassen, die ich will.
>
>In einer Woche kommt Papaton raus. Demo kann man jetzt schon ziehen. Wir wohl wieder so ein geiles Teil wie LocoRoco!


__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten