Antwort auf: Re:Spiel des Jahres!! von crizzo

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Deine Unterstellungen sind immer wieder amüsant. Wie kommst du darauf, dass man mit seinen Gamerscore-Punkten einen auf dicke Hose macht? In erster Linie sammelt man die für sich selbst, um zu sehen, wie viel man aus einem Game rausholen kann. Wenn man zudem auf einem Leaderboard an einem Kumpel vorbeiziehen kann, ist das was Feines und lädt zu allerlei Neckereien ein. Die Punkte sind Fun und kein Schwanzvergleich, das wirst du wohl nie verstehen...

Das ist korrekt. Wie hier wohl alle wissen, habe ich früher auch wie verrückt die Punkte gesammelt. Aber nur weils mir Spaß gemacht hat. Ich habe (mit Ausnahme von King Kong) allerdings kein einziges Game, wo sich die 1000 Punkte recht schnell holen lassen. Und solche Spiele werde ich mir auch nie holen, weils mir eben um den Spaß geht und nicht um die Punkte.
Selbst wenn ich nicht die, für mich höchstmögliche, Punktzahl in nem Game erreicht habe, lege ich es beiseite wenn es mir keinen Spaß mehr macht. (s.: Blue Dragon, N3, Tomb Raider etc....).
Trotzdem sind die Punkte ganz klar immer wieder ein ansporn ein Game nochmal einzulegen. Vermutlich würde ich Assassin´s Creed nichtmehr komplett durchzocken. Allerdings verspüre ich seit jeher den Drang, alle Fähnchen zu finden und alle Templar zu besiegen

Hier ist geschlossen