Antwort auf: Re:Trefferfeedback von Blonder

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>So wie's aussieht hat das Game ja kein Trefferfeedback und die getroffenen Gegner zeigen somit keine Reaktion auf Hits auf sich selbst. So was gab's ja schon in Red Faction II sehr äuffallig und ich muss ehrlich sagen: Da machten die Kugelschusswaffen kein Spaß mehr weil man echt das Gefühl hat, das macht denen mal gar nix und hab dann nur noch zu Explosivwaffen gegriffen.
>>Ist das hier auch so kritisch (wobei ich nicht davon ausgehe, sonst hätte ich das wohl gelesen)?
>
>Kommt darauf an, mit was für einer Knarre du schießt. Wenn der Granatwerfer auf einen Gegner gerichtet wird, kommt der nicht weit!


Na genau das meine ich, da werde ich vielleicht ja dann auch nur zu denen Waffen greifen (wenn ich es mir kaufen würde).
>
>Die Fußsoldaten neigen dazu, ihre Beine in die Hand zu nehmen und dir genau entgegen zu laufen. Macht mit Schwertern(?) als Waffe auch Sinn.
>Wenn die mit Tempo ankommen, ist imo klar, das die kleine MP die nur ein wenig juckt...im Gegensatz zur Schrotflinte oder einem anderen großen Kaliber.
>
>Nein also, es gibt schon ein Trefferfeedback. Ist nur unterschiedlich ausgeprägt. Bisher ist mir das aber nicht auf den Magen geschlagen.


Okay, ich vermute auch, dass dies sich nie so gravierend wie bei einem RFII auswirken könnte, zumal die Gegner da auch einfach nur viel - sprich 300? - Kugeln vertragen aber nach einer Explosion geowned sind.

Auf diesen Beitrag antworten