Antwort auf: Re:Trefferfeedback von Mars Gras

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Na genau das meine ich, da werde ich vielleicht ja dann auch nur zu denen Waffen greifen (wenn ich es mir kaufen würde).

Das hat alles seine Vor- und Nachteile. DIe Tante mit der MP zum Beispiel, hat als Zweitwaffe ein Katana und kann mit ihrer Spezialfähigkeit ne Zeitlang Gegner binden, so das diese sich nicht bewegen können. Lustige Combo!
Nur immer die gleichen Waffen --->weil stärker...sind mir auf Dauer zu langweilig!

>Okay, ich vermute auch, dass dies sich nie so gravierend wie bei einem RFII auswirken könnte, zumal die Gegner da auch einfach nur viel - sprich 300? - Kugeln vertragen aber nach einer Explosion geowned sind.

RFII hab ich nie gezockt, von daher...

@dit:
Mmh...nochmal zu den Einschlägen der Treffer...also ich hab da Anfangs gar nicht sonderlich darauf geachtet aber man ist schon die meiste Zeit im Rückwärtsgang, wenn die Viecher ankommen. Mir aber egal, das Spiel wird immer besser!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 01.11.2007 22:10 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten