Antwort auf: Viking - Battle for Asgard von Blonder

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Habe nun knapp 9-10 Std. hinter mir denke ich mal und dürfte so ca. die Hälfte des Spiels erledigt haben. Vllt. auch ein bisschen weniger.

Will hier nicht großartig meine Eindrücke aufschreiben, weil das bereits getan wurde, aber trotzdem ein wenig was. Den Rest erfahrt ihr per Chat

Ist für mich eine Mischung aus Mark of Kri (die Hauptcharaktere sehen sich recht ähnlich, zumindest vom Körperbau und dem Tattoo; ausserdem ist in beiden in gewisser Weise ein Schleichelement vorhanden, welches einem natürlich ermöglicht die Gegner brutal und lautlos auszuschalten; ebenfalls die Kampfarena), God of War (beinhaltet recht viele Elemente dieses Games wie z.B. Finishing-Moves bei kleineren Gegnern, Minigame-Finishing-Moves bei größeren Gegnern, Knöpfehämmern bei z.B. Kisten öffnen, Elementarzauber)...und zu guter letzt erinnert mich das Ganze an Baldurs Gate (die PS 2 Teile). Ist halt eine frei erkundbare Welt und das Schätzesammeln erinnert mich daran.

Grafik ist nicht unbedingt berauschend aber, abgesehen von den Zwischensequenzen, auch nicht gerade schlecht. Standard eben.

Ich muss nun feiern. Wer was wissen will, soll fragen.
Bislang ~85%
Aufgaben scheinen aber auf jeder Insel in etwa gleich zu sein, deshalb wirds nach langer Zeit sicher eintönig.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 29.03.2008 15:24 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten