Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Hier soll künftig alles über das Spiel HAZE für die PS3 oder den PC gesammelt werden.

Mitte Mai soll es ja erscheinen und in diesem Thread können Infos und Details gepostet und Treffen für Onlinematches abgemacht werden, sofern der "Doktorspiele"- Thread das nicht schon erledigt

4players.de schreibt:

"...Gefilterte Realität

Bereits bei den letzten Präsentationen hat Haze einen guten Eindruck auf mich gemacht. Die Story um den Elite-Soldaten Shane Carpenter der dank seines Gewissens zwischen alle Fronten gerät, scheint zwar anfänglich etwas platt zu sein.
Aber Free Radical hat bereits mit Titeln wie der TimeSplitters-Serie sowie dem leider weitestgehend unbeachteten Second Sight vor allem eines bewiesen: Sie können Geschichten erzählen.
Und das schaffen sie auch in Haze. Das Geheimnis liegt hier im so genannten Nektar. Dabei handelt es sich um eine
Verzerrte Wahrnehmung: Free Radical setzt wie bei anderen Titeln aus gleichem Hause auf eine spannende Geschichte.
Bewusstsein schärfende Droge, die ein mächtiger Konzern seinen Soldaten einflößt, um im Kampf den Vorteil auf seine Seite zu ziehen.
Denn wie sich sehr schnell herausstellt, gibt es unerwünschte Nebenwirkungen. Und als Shane durch einen unglücklichen Zufall die Welt plötzlich ungefiltert und ohne Nektar-Einfluss sieht und sich schließlich auf Rebellen-Seite schlägt, bekommt die bis dahin verdammt stereotype Supersoldaten-Mär endlich den erzählerischen Kick: Was hat der Megakonzern zu verbergen? Was ist gut? Was ist böse? Es liegt an euch, dies herauszufinden. Aber Vorsicht: Die Welt von Haze ist eine Welt voller moralischer Grauzonen. ..."



Ich für meinen Teil werde bei diesem Titel ziemlich sicher zuschlagen und wollte gleich mal die Frage in die Runde werfen wer denn noch Interesse an Haze hat!? Es soll einen Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern geben welche dann im Team gegen den MANTEL Konzern vorgehen werden.  

Wer von euch ist also mit am Start?

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 21.04.2008 12:41 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten