Antwort auf: Re:FAZIT von crizzo

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>einzig der schwierigkeitsgrad könnte zum (zweimaligen) zocken einladen. aber selbst hier lässt es sich aktiv bescheissen indem man sich cheats telefonisch bei codemasters besorgt, diesen sollen sogar die freischaltung der 'hard' achievements NICHT beeinflussen = kein reiz.
>
>Oha! Steht sowas im Booklet oder wie kommt man an so einen "Tipp"?


die cheats und telefonnummern stehen im spielemenü. die kompatibilität mit achievements wird in foren bestätigt.
>
>btw:
>Kaufst du dir eigentlich auch mal ein Game, azzel? Ich meine, es muss doch ein paar Spiele geben, die du in der Sammlung haben möchtest, weil man du sie immer wieder mal spielst... oder nicht?


bisher behalten habe ich nur VIRTUA TENNIS 3 und GUITAR HERO 2. der rest wird entweder ausgeliehen oder gleich wieder verkauft. das habe ich nach generation PS1 und PS2 gelernt. behalten tue ich nur games die mich auch binden können, z.b. ein online RPG oder ein online shooter (demnächst wohl CoD4). es gibt einfach immer wieder zu viele neue spiele die mich davon abhalten mich länger mit nur einem zu beschäftigen. das könnte nur ein echter hammertitel.

Auf diesen Beitrag antworten