Antwort auf: Re:FAZIT von azzel bon

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>die cheats und telefonnummern stehen im spielemenü.

Ist das zu fassen...? Krass.

>bisher behalten habe ich nur VIRTUA TENNIS 3 und GUITAR HERO 2. der rest wird entweder ausgeliehen oder gleich wieder verkauft. das habe ich nach generation PS1 und PS2 gelernt. behalten tue ich nur games die mich auch binden können, z.b. ein online RPG oder ein online shooter (demnächst wohl CoD4). es gibt einfach immer wieder zu viele neue spiele die mich davon abhalten mich länger mit nur einem zu beschäftigen. das könnte nur ein echter hammertitel.

Aha, danke für den Einblick in dein Leben als Gamerscore-Hure!  

Vielleicht bekommen wir mal 'ne Runde VT3 hin, wenn du dich von deinen üblichen Pflichten losreißen kannst. Was sind denn eigentlich nochmal die Standardeinstellungen für die Matches, wenn man die ganzen Profispieler schlagen soll? Hatte die mal verstellt und dann logischerweise nichts freigeschaltet. Und jetzt weiß ich nicht mehr, auf was das stand. Ein Reset gibt's da ja auch nicht.

Auf diesen Beitrag antworten