Antwort auf: Re:FAZIT von crizzo

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>die cheats und telefonnummern stehen im spielemenü.
>
>Ist das zu fassen...? Krass.


auf diese weise kann codemasters noch mal ein paar euro xtra einnehmen. die codes scheinen nämlich individuell zu jeder disc zu sein.
>
>Vielleicht bekommen wir mal 'ne Runde VT3 hin, wenn du dich von deinen üblichen Pflichten losreißen kannst. Was sind denn eigentlich nochmal die Standardeinstellungen für die Matches, wenn man die ganzen Profispieler schlagen soll? Hatte die mal verstellt und dann logischerweise nichts freigeschaltet. Und jetzt weiß ich nicht mehr, auf was das stand. Ein Reset gibt's da ja auch nicht.


isch abe aber (derzeit) kein goldie abo.
die spieleinstellungen weiss ich jez aussem stehgreif ned. sollten aber in foren stehen oder du startest das game einfach mal mit nem testaccount.

(Diese Nachricht wurde von azzel bon am 03.11.2007 17:58 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten