Antwort auf: Das beste GTA aller Zeiten? von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Meine persönliche Top 3 der GTA-Reihe würde so aussehen:
>
>1. GTA: San Andreas
>2. GTA IV
>3. GTA: Vice City
>Wie seht ihr das?


Es gibt zwar tatsächlich weniger zu tun abseits der Story, dafür aber viel mehr zu erkunden. Trotzdem befürchte ich, dass es doch langweilig werden dürfte wenn ich erstmal die Story zweimal durch habe.
Da ich aber bislang schon überdurchschnittlich gut unterhalten wurde (~55-60% in 55 Stunden) und der Multiplayer auch definitiv noch länger fesselt sollte ich ganz zufrieden sein. Ich hoffe beim 360-Downloadcontent neben neuen Missionen auch evtl. auf neue Nebenmissionen, abseits der Story. Da sollte Rockstar sich nochmal was einfallen lassen.

1. GTA IV
2. GTA 3
3. GTA VC / SA

Für mich definitiv das beste Spiel des Jahres (da bislang noch nichts angekündigt ist, was dies ändern könnte) und definitiv das beste GTA, was daran liegen mag, dass mir bis zum Release GTA III am besten gefiel.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 11.05.2008 17:52 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten