Antwort auf: Nichts geht mehr von King-of-Leon

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>So, ich kann jetzt nicht mal mehr zwei Minuten spielen, da die Konsole jedes Mal anzeigt, dass die CD verschmutzt ist. Hab sie mir jetzt mal angeschaut und es sind mir mehrere Kratzer am Rand der CD aufgefallen. Da ich sehr sorgfältig damit umgehe, müssen die eigentlich von der Konsole kommen. Kann das sein? Alle anderen Spiele laufen ganz normal und die DVDs bekommen auch keine Kratzer. Hab also eher das Gefühl, dass die vorher schon drauf waren. Passiert ja ab und zu. Werd einfach mal amazon anschreiben und hoffe, dass die mir das austauschen.

steht deine vertikal oder waagrecht? kann durchaus sein, dass die cd's in der vertikalen mal kratzer bekommen, zumindest bei erschütterungen oder vielleicht, wenn du das spiel nach dem spielen nicht aus der konsole nimmst.

Auf diesen Beitrag antworten