Antwort auf: Re:Bin durch! (Keine Spoiler) von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Da muss ich dir Recht geben. GTA IV ist wirklich nicht sehr abwechslungsreich ... 90% sind Baller-Missionen - zum Glück macht dies dank verbesserter Spielmechanik sehr viel Spaß.

Finde ich überhaupt nicht, lediglich Anfangs habe ich auch so gedacht.
Ab etwa der 40. Mission wird so ziemlich das Beste geboten, was ich in einem GTA bislang gesehen habe. Die ersten Missionen sind in der Tat nur "Lege den um" , "Besorge das Auto", "Verfolge den und den" ...aber dann wirds imo genial. Selten so geile Missionen gehabt.

Da ich in diesem Post nicht spoilern möchte, spare ich mir das für einen ausführlichen Bericht, sobald ich durch bin.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 15.05.2008 17:33 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten