Antwort auf: Re:Grand Theft Auto V von BobaSchlank

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>>> was neues, wäre super. dass wir eine realo-stadt vorgesetzt bekommen, wird sicherlich nicht der fall sein. wenn, dann eher ein look-a-like szenario wie liberty city. wäre ja auch ok. ich finde, dass das san andreas gebiet noch viel potential hat. oder was asiatisches wäre auch cool. aber, da bin mir sicher, das wird immer bei den amis angesiedelt bleiben.

Wenn es wirklich was Neues geben sollte, dann wäre ich für eine Stadt in Europa. In Amerika ähnelt sich doch alles sehr. Würde da mal Nizza in den raum werfen. Das hat mir schon bei Driver 3 viel Spaß gemacht.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten