Antwort auf: Gears of War von crizzo

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


...nach wie vor zum kotzen!
Ich verstehe leider immernoch nicht, was ihr alle an dem Multipalyer findet.
Zumal es anscheinend keinen Server zu geben scheint, auf dem man ohne Probleme wie laggs etc spielen kann.
Hinzu kommt, das ich früher alle Maps hatte, leider Gottes kann ich die herunterladbaren weder noch spielen noch erneut mit einem neu gestalteten Ami-Account herunterladen. Wobei jeder andere indizierte Quatsch herunterzuladen geht.
Und weiterhin stellen sich mir Fragen wie:
- Warum trifft der Granat-/Raketenwerfer nicht, wenn ein Gegner einen Meter vor mir steht?
- Warum gehen Gegner mit dem MG selbst nacht einem Magazin noch nicht zu Boden?
- Warum kann man mit der Shotgun aus gefühlten 100 Metern einen Headshot machen?
- Wer zur Hölle erfindet beschissene Spezial-Muni, welche man durch rechtzeitiges Nachladen erhält, die im Endeffekt eh nur was bei der viel zu starken Shotgun etwas bewirkt?
- Warum kann man Munition nicht durch simples hinübergehen aufsammeln, sondern muss einen Knopp drücken?
- Warum muss man sich auf neue Waffen ca. zwei Minuten stellen, bevor die x-Taste akzeptiert wird?
- Wo kommen diese ganzen gottverdammten Freaks her? So viele gibt es nichteinmal in CoD! Und da sind wesentlich mehr Gamer unterwegs.

Naja was solls. Ich bin gg. 21 h wieder Online. Wenn jemand im privaten Ründchen was zocken will, soll er mich einladen. Ggegen andere Personen auf dieser Welt, also auf offenen Ranglisten Servern, erscheint es mir allerdings durch Unausgereiftheit als unmöglich irgendetwas zu schaffen, da die Verbindungen (obwohl als volle drei Striche angezeigt) einfach nur übel sind.

Gut das es CoD und GTA gibt...

(Diese Nachricht wurde von skorag am 21.05.2008 14:18 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten