Antwort auf: Dieses Spiel ist... von skorag

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>- Warum trifft der Granat-/Raketenwerfer nicht, wenn ein Gegner einen Meter vor mir steht?

Dann schießt du vorbei. Da fliegt eine schmale Granate raus, breit wird die Trefferzone erst, wenn das Teil aufschlägt.

>- Warum gehen Gegner mit dem MG selbst nacht einem Magazin noch nicht zu Boden?

Dann triffst du nicht und schießt nur auf die Füße. Nach einem halben Magazin der Lancer in die Fresse des Gegners ist der down. Ein ganzes in den Oberkörper geht auch. Schneller geht's mit einem aktiv nachgeladenen.

>- Warum kann man mit der Shotgun aus gefühlten 100 Metern einen Headshot machen?

Naja, das sind eher 5m, die du da meinst. Das streut halt, das Schrot. Und wenn ein dicker Splitter in den Schädel kracht, dann ist das nunmal so. Passiert ja auch nicht so~ooo häufig.

>- Wer zur Hölle erfindet beschissene Spezial-Muni, welche man durch rechtzeitiges Nachladen erhält, die im Endeffekt eh nur was bei der viel zu starken Shotgun etwas bewirkt?

Bringt bei jeder Waffe etwas. Gutes Timing wird also belohnt, besonders in stressigen Situationen.

>- Warum kann man Munition nicht durch simples hinübergehen aufsammeln, sondern muss einen Knopp drücken?

Weil das Game so noch eine weitere taktische Tiefe bekommt. Hat dein Gegner eine Sniper und könnte dich sehen, würde ich sowas nicht aufheben. Man muss so viel beachten und klug vorgehen, das macht das Game aus.

>- Warum muss man sich auf neue Waffen ca. zwei Minuten stellen, bevor die x-Taste akzeptiert wird?

Ähm, das ist - mit Verlaub - ausgemachter Schwachsinn.

>- Wo kommen diese ganzen gottverdammten Freaks her? So viele gibt es nichteinmal in CoD! Und da sind wesentlich mehr Gamer unterwegs.

Naja, hält sich die Waage, finde ich. Hier ein paar Spasten, die in Runde 2 quitten, da ein paar Loser, die glitchen. Aber es gibt auch noch viele nette GOW-Zocker. Am besten spielt es aber mit Deutschen. Bin eigentlich nur noch in deutschen Lobbies bei der Rangliste. Macht auch mehr Bock!

>Naja was solls. Ich bin gg. 21 h wieder Online. Wenn jemand im privaten Ründchen was zocken will, soll er mich einladen.

Könnte dich gerne einladen, wenn ich dich online sehe. Aber wir gehen in die private Lobby nur zum Sammeln und dann geht's ab auf die Rangliste.

Auf diesen Beitrag antworten