Antwort auf: Klingt komisch, ist aber so... von skorag

chrono
Status: User
Mitglied seit: 05.03.08
Ort: -
Beiträge: 515
Netzwerke:


>Habe zwei weitere Stunden online verbracht und da taten sich noch ein paar mehr Fragen auf:
>- Zielt ihr mit "LT" an mit der Shotgun, oder zieht ihr einfach ab?


Je nach Situation...wenns hektisch wird zieh ich einfach nur ab.

>- Kann man mit der Sniper näher zoomen als nur mit "LT"?

Ja, den rechten Stick drücken.

>- Wie zur Hölle drehen sich alle so schnell und zielen so fix. Ich habe meine Sichtgeschwindigkeit auf höchster Stufe, drehe mich aber anscheinend trotzdem langsamer als alle andern.

Hm...ich glaube alle drehen sich mit gleicher Geschwindigkeit.

>- Wie heißen die "neuen" Maps? Anscheinend kann ich einige davon spielen, andere widerrum nicht.

Garten, Kugelsumpf, Prozess, Untergrund, Raven getroffen...ka ob dass alle waren. Ich hab die leider nicht.

Auf diesen Beitrag antworten