Antwort auf: Re:Abschließende Meinung (keine Spoiler) von Overcrook

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Sowas wie das Gelaber in GTA kann man nicht übersetzen, da würde ja über die Hälfte des Witzes verloren gehen, mal abgesehen davon dass es sich auf Deutsch einfach nur lächerlich anhören würde.

Na ja, Filme machen doch vor, dass es auch gut geht. Ich bin deswegen auch für eine deutsche Synchro, muss dann natürlich wirklich professionell sein.

Das englische verstehe ich eigentlich schon, nur habe ich bei GTA oft Probleme 1. z. B. beim Autofahren, ich kann nicht fahren und gleichzeitig versuchen das englische zu verstehen und 2. bei den Dialekten, die sind schon oft sehr grob.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten