Antwort auf: Re:Abschließende Meinung (keine Spoiler) von King-of-Leon

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>Na ja, Filme machen doch vor, dass es auch gut geht.

Naja, das sind aber ganz wenige Ausnahmen...mir fällt spontan Sin City ein, aber in der Regel sind die Filme auf Deutsch einfach verfälscht.

>Das englische verstehe ich eigentlich schon, nur habe ich bei GTA oft Probleme 1. z. B. >beim Autofahren, ich kann nicht fahren und gleichzeitig versuchen das englische zu >verstehen und 2. bei den Dialekten, die sind schon oft sehr grob.

Schau öfters mal einen Film auf Englisch, dann geht das mit der Zeit besser

Abgesehen davon hätten wir wahrscheinlich auf einen zeitgleichen Release mit den USA verzichten müssen, wenn das ganze Spiel hätte synchronisiert werden müssen. Das hätte wahrscheinlich Monate gedauert, wenn man mal überlegt, was man hätte übersetzen müssen: Hauptcharaktere, Radio, Leute auf der Straße, Plakate usw....das ganze Flair von Liberty City wäre zerstört meiner Meinung nach.

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten