Antwort auf: Grand Theft Auto IV - Second Try von Krogan

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


Nach rund 96 Stunden Spielzeit und etwa 85% hab ich eben die Credits gesehen

Tolles Spiel, auch wenn die Story dünner war als erwartet.
Die Missionen haben mir eigentlich durchweg gefallen, nur den Schwierigkeitsgrad fand ich viel zu niedrig. Ich hätte mir mehr Missionen gewünscht in denen man richtig ins Schwitzen kommt.

Aber abgesehen davon bin ich rundum zufrieden mit dem ersten NextGen GTA.
Werde mioch jetzt an die restlichen 15% geben und dann von vorn beginnen, denn es will ja noch unter 30 Stunden durchgespielt werden

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten