Antwort auf: Re:Hammergeil: Der neue Multiplayer!! von crizzo

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Ape, lass das Game doch einfach liegen und verschone uns mit diesem negativen Gewäsch im Voraus... da wartet nicht weniger als die geilste Koop-Erfahrung aller Zeiten auf uns. Glaub' es oder lass' es!

Ich werde es kaufen, ich werde es spielen und ich werde es wieder verkaufen, wenn es so ist wie der Einser. Anschließend werde ich sogar meine Erfahrungen und Eindrücke preisgeben. Ob es dir gefällt oder nicht ist mir dabei eigentlich relativ wumpe. Du lobst hier einige Sachen in den Himmel, was auch lediglich deine Meinung ist, andere widerrum kannst du nicht ab und schreibst das auch. Was anderes tu ich auch nicht.
Letztens warst sogar noch du es, der mir sagte hier kann jeder schreiben was er will, da dieses ein freies, unabhängiges Forum ist.
Du bist hier weder Mod noch sonstwas. Also lasse ich mir von dir hier auch nichts verbieten. Bei cynamite jederzeit, aber nicht hier.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 16.06.2008 12:18 editiert.)

Hier ist geschlossen