Antwort auf: Re:Sorry... von Krogan

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Ich meinte weniger den Single- als Multiplayer, da gibt es eine Menge Reflexe und natürliche Verhaltensweisen wieder zu verinnerlichen.
>Aber ich kann doch ruhig davon ausgehen, dass wir GoW2 zusammen durchspielen? Bin grad nicht auf dem neuesten Stand - 4er Coop?


Wie gesagt Kampagne werde ich selbstverständlich durchzocken. Wenn nun die Möglichkeit besteht es mit vieren zu spielen anstatt allein oder zu zweit ist das umso besser. Wobei es auch da wieder Probleme geben wird, von wegen wer mit wem. In unserer Truppe sind es schon Rinor, Poki, Shane, Olano, du und ich. Aber hier im Forum gehe ich mal davon aus, dass sich jeder dieses Game zulegt der ne 360 hat. Deswegen besteht ja auch die Möglichkeit das Teil mit wem zu zocken der nicht so oft am Start ist in unserer Stammtruppe. Wäre ja mal ein wenig abwechslunsgreicher
Wobei ich davon ausgehe, dass Rinor leibendgern mit mike und Amras zocken möchte um sich über Filme zu unterhalten

(Diese Nachricht wurde von skorag am 24.06.2008 11:47 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten