Antwort auf: Re:Sorry... von Krogan

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Nope, da lässt sich keiner zu einem Kauf überreden, auch wenn sie jedesmal aus dem Staunen nicht mehr herauskommen (Grafik etc.)
Sag denen vom guten Ape: Schwachköppe

>Apropo Bund, wann war es bei dir soweit? Du meintest doch immer in "nächster Zeit" nicht mehr oft online zu sein.
Habe auch fest damit gerechnet zum 01. eingezogen zu werden. Da ich aber aus dem Jahrgang ´88 stamme, einem relativ geburtenstarkem Jahr, werde ich evtl. gar nicht oder viel später gezogen. Ich hoffe ich bekomme erst Bescheid, wenn ich meinen Studiumsplatz fest habe. Dann können die mich nämlich mal.
Momentan wird bei Edeka an der Kasse gejobbt. Mega stressig der scheiss. WEnigstens Abi "gut" überstanden.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 24.06.2008 12:07 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten