Antwort auf: Re:Sorry... von skorag

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Sag denen vom guten Ape: Schwachköppe

Wird gemacht!

>>Apropo Bund, wann war es bei dir soweit? Du meintest doch immer in "nächster Zeit" nicht mehr oft online zu sein.
>Habe auch fest damit gerechnet zum 01. eingezogen zu werden. Da ich aber aus dem Jahrgang ´88 stamme, einem relativ geburtenstarkem Jahr, werde ich evtl. gar nicht oder viel später gezogen. Ich hoffe ich bekomme erst Bescheid, wenn ich meinen Studiumsplatz fest habe. Dann können die mich nämlich mal.
>Momentan wird bei Edeka an der Kasse gejobbt. Mega stressig der scheiss. WEnigstens Abi "gut" überstanden.


Abitur überstanden und gleich bei Edeka eingestellt, wenn das nicht ein Traum ist


Dann hoffe ich mal, das alles bei dir glatt läuft und du vorher deinen Studiumsplatz gesichert bekommst.

Auf diesen Beitrag antworten