Antwort auf: SKILLS & STYLE: Alpha Achievements!!! von azzel bon

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


Obtained all of the Treasure Box items in the field.

Jedes einzelne verdammte Item in der verdammt grossen Welt des verdammten Games sammeln..

Die Hauptitems kann man wenigstens noch nachvollziehen, ob man die schon hat oder nicht.. aber bei so 0815-Items wie Heiltränke oder solches Gedöns hat man keine Chance ausser jedes Gebiet 5 Milliarden mal zu durchforsten. Wenn man jetzt wenigstens noch die Zufallskämpfe unterbinden könnte, aber nö..

Um das ganze noch völlig zu verblöden, gibt es im Game 2 Items, die man nicht mehr holen kann, wenn man nicht mehr in diesen Teil der Welt zurück kann (alle anderen Items sind später als Auktion zu kaufen).. ich erfuhr dies erst später, aber zum Glück habe ich mir die 2 Items gekrallt.

Auf diesen Beitrag antworten