Antwort auf: SKILLS & STYLE: Alpha Achievements!!! von azzel bon

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


Hoth Battle - undefeated.
Falcon Flight - undefeated.
Death Star II - undefeated.


Man musste für die 1000 zwar alle Levels ohne zu sterben abschliessen, aber da man als Char zum Beispiel Yoda in Geisterform wählen konnte, musste man vor den Gegnern nicht mehr Angst haben, sondern nur noch aufpassen, dass man nicht irgendwo runterfällt.

Aber bei den 3 Fluglevels konnte man es nicht vereinfachen.. der Todesstern war wortwörtlich tödlich.. zuerst musste man reinfliegen, da kamen einem schon Myriaden von Gegner entgegen.. drin musste man dann 10 gefühlte Minuten damit verbringen, das Ding zu sprengen und wenn das nicht schon genug wäre, musste man danach gegen die Kamera fliegen, um vor der Explosion zu fliehen..

Zum Glück gab's sowas bei Lego Star Wars: TCS oder Lego Indiana Jones nicht mehr..

Auf diesen Beitrag antworten