Antwort auf: SKILLS & STYLE: Alpha Achievements!!! von azzel bon

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Das Jack-Achievement:

5* bei "Cowboys from Hell" auf Medium.

Der Song ist arythmisch wie Sau und HammerOn und PullOff kann man eh gleich vergessen.

Mit höchster Anstrengung und voller Konzentration schlägt man (fast) jede Note an.

Dabei immer den Jack im Hinterkopf, wie er 5*bcfhif brüllt, macht das ganze auch nicht einfacher.

Schlägt man die letzte Note an und hat ein wirklich gutes Gefühl dabei, kommt der Abrechnungsbildschirm: 96% und 4*! WTF! 96!!! Ich hab 96% und dafür gibt es blos 4, 4 (!) besch... Sterne??!!?

Nach gefühlten 100 Anläufen (in Wirklichkeit waren es wohl mehr) hatte ich dann 96% und die 5*. Ich hab rumgebrüllt wie Sau!

Das gabs seit langem bei keinem Game mehr.

Seither häng bei mir in der Wohnung geistig das Jack-Achievement über der Konsole.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten