Antwort auf: Langzeitmotivation? von Schimschi

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>Na gut, dafür gibt's ja den Multiplayer - leider finde ich den auch nicht besonders gut. Es gibt zwar viele Spielmodi und die unterscheiden sich auch alle deutlich voneinander, aber irgendwie kann mich der Mehrspieler-Modus überhaupt nicht in den Banz ziehen.

Der Multiplayer Modus wäre sowas von geil wenn er entweder so wie bei Warhawk mit Dedicated Servern oder wie bei Metal Gear Online mit (intelligentem) Automatching funktionieren würde. Es ist einfach nur wahnsinnig frustrierend wenn in der Lobby Spieler rein und raus hüpfen und bis das Spiel gestartet wird sind sowieso nur noch 3-4 Leute da....

Habt ihr mal ein Spiel mit 16 Leuten gespielt? Ich bin bisher vielleicht einmal in den Genuss gekommen...4 Teams a 4 Spieler in 4 Autos, was geileres gibt's nicht.

Hätte R* mal eine Online Beta gemacht, wäre das sicher nicht passiert, denn wenn sie's nur unter sich getestet haben, sind sicher nicht die Spieler in der Lobby immer rein und raus gehüpft.

(Zu deinen restlichen Punkten kann ich nicht viel sagen, MGS4 wird GTA noch ne Weile verdrängen und ich bin da grad auf der 3. Insel angekommen ^^)

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten