Antwort auf: Langzeitmotivation? von Schimschi

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Ich habe bisher jeden Teil ohne Unterbrechung durchgezockt (also jeden Tag ein paar Stunden). Ausnahme GTA3, wo ich immer noch eine Mission zu machen habe. Aber da lag mir das Ghetto-Gehabe überhaubt nicht.

GTA4 habe ich seit 3 Wochen nicht mehr gespielt. Das sagt schon einiges.

Irgendwie braucht es immer eine Anlaufzeit um in Spiel zu kommen.

Bei den Vorgängern war ich immer voll in der Story drin. Hier fühle ich mich manchmal einfach reingeworfen. Der grosse rote Faden fehlt mir hier ein wenig.
Irgendwie läuft alles parallel. In einem zweiten Durchlauf wird es vielleicht ein bisschen besser, da man das Gesammtbild kennt.

Da die XBox nun TOTAL KAPUTT ist, werde ich mich wieder dem Game widmen.

Und das Weglassen des Fallschirms ist einfach eine Sauerei! Hoffe diesbezüglich immer noch auf ein Update, was ich sogar Bezahlen würde.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten