Antwort auf: Langzeitmotivation? von Schimschi

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wie seht ihr das Ganze? Macht euch GTA IV immer noch Spaß oder wird's langsam öde?

Ich hab folgendes problem. wenn ich ein game anfange, muss ich das game durchzocken ohne das ich zwischendurch was anderes zocke. So wie bei gta IV da hab ich bei 40% mal ne pause gemacht und andere games gezockt und jetzt hab ich auf gta IV einfach keinen bock mehr. hab gestern mal gespielt und nach 10 minuten war die luft raus. ich hoffe das ich wenigstens noch die Story zu ende spiele weil wie es ausgeht möchte ich schon noch wissen.

gleiches wie bei Assasins Creed. zuerst tagelang gezockt (boah geiles spiel) und jetzt vergammelt das game halb fertig im regal. in dem fall das schon wieder 10 neue games drausen sind die gezockt werden wollen wird das wohl auch so bleiben.

also an gta liegt es in meinem fall nicht. das game ist genial. einzieg gta vice city hab ich nicht mal 5 stunden gezockt. das spiel ist einfach ein lauwarmer nachfolger von teil3.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten