Antwort auf: Dead Rising von azzel bon

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>insgesamt muss man 14h am stück spielen, mittendrin speichern geht nicht, friert die konsole dabei ein oder stürzt ab heisst es pech gehabt!

Nach 2 Anläufen und 2 Abstürzen am 4ten Tag hatte ich dann die Nase voll, und ich glaub ab da hab ich damit aufgehört in jedem Spiel alle Achievements zu holen.

>Saint
>TYPE: 1 Play REQ: Get at least 50 survivors out of the mall.


Das Achievment gehört zu meinen All-time Favorites. Hat richtig Spass gemacht an dem Game tagelang rumzuhängen um auf 50 Survivor zu kommen

>Frank the Pimp
>TYPE: 1 Play REQ: Simultaneously escort 8 female survivors.


Auch sehr knifflig, leider hatte es einen faden Nachgeschmack, da man quasi nur eine Gelegenehit, sprich nur einen Lösungsweg gab das zu holen.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten