Antwort auf: Und es immer noch der beste MP, den es gibt! von Krogan

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Selbst wenn Ape und Shane anderer Meinung sind
Hör mir auf mit dem Bullshit. Da hat mir gestern selbst CoD wieder mehr spaß gemacht...auch wenn Phoenix, Pit und Kaufy besoffen ins Headset gegröhlt haben, Olano sich nur mit der Bitch unterhalten hat, Shane mich wahnsinnig mit seinen Claymores gemacht hat und der Rest des Gegnerteams dreckig am Campen war, was schließlich auch für meinen Ausstieg gesorgt hat.

Aber GoW macht einfach keine Laune. Als wir das gestern nur aus Witz ein wenig gezockt haben war es ja ganz lustig, aber auf ernste Runden habe ich nach wie vor kein Bock und ihr werdet mich auch nicht dazu kriegen es gut zu finden.

Auf diesen Beitrag antworten