Antwort auf: Re:Und es immer noch der beste MP, den es gibt! von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Da hat mir gestern selbst CoD wieder mehr spaß gemacht...auch wenn Phoenix, Pit und Kaufy besoffen ins Headset gegröhlt haben,

Jedesmal wenn Phoenix dran war, hab ich ihn auf Stumm gestellt. Auf Dauer ist das einfach nicht mehr lustig...

>Shane mich wahnsinnig mit seinen Claymores gemacht hat

Ich glaub, nicht nur dich!

>und der Rest des Gegnerteams dreckig am Campen war, was schließlich auch für meinen Ausstieg gesorgt hat.

Jap, verständlich! Da waren echt ein paar Pflegefälle dabei. Hat mich irgendwann auch genervt, selbst wenn sie in meinem Team waren. Man spielt einfach dann immer mit 1 oder 2 Leuten weniger, da die sich kaum beteiligen und dann hinterher alleine einer Überzahl gegenüberstehen und nichts reißen...

>Aber GoW macht einfach keine Laune. Als wir das gestern nur aus Witz ein wenig gezockt haben war es ja ganz lustig, aber auf ernste Runden habe ich nach wie vor kein Bock und ihr werdet mich auch nicht dazu kriegen es gut zu finden.


Ich habe heute Morgen auch mit einem Nagel einen Kratzer auf der CD gemacht, genau an der Stelle, wo sich der MP befindet. Steinzeitalterliches hin und her Gekloppe...hoffentlich läuft der 2. Teil flüssiger und präziser.

Springen....schießen....springen....schießen....*gähn*. Da lob ich mir den S&D Modus und die dazugehörige Abwechslung.

Ein persöhnlcher Erfolg war zumindest, das ich es von Spiel zu Spiel auf mehr Kills gebracht habe aber wenn man dann 2 so´ne Freaks im gegnerischen Team hat, die nur zusammenspielen wollen, ist dann auch schnell die Luft raus.

Auf diesen Beitrag antworten