Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Hat gut eine Woche in Anspruch genommen.
Kann mich ansonsten meinem Vorposter jackass nur anschließen. Es treibt einen oftmals einfach nur zur Weißglut, und man will das Pad wegschmeißen, aber jeder geschaffte Spielabschnitt wird dann mit einem befriedigenden Gefühl belohnt. Im Falle von CoD 2 sogar mit 60 GS pro Level. Bei CoD 3, den ich mir jetzt vornehme gibts leider nix für die Level, sondern "nur" 150 GS für das komplette Spiel auf Veteran.

Wenn ich mit Teil 3 fertig bin, kommt dann auch der 4. ins Haus und der wird dann auch derbe veteranisiert.

Ãœbrigens Jack, Hut ab auch vor deiner Leistung! Freu mich auch schon auf den baldigen 1000er bei CoD 4 MW.

Hier ist geschlossen