Antwort auf: Re:Unsere nächsten Games von crizzo

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>>Fallout und Dead Space sind 100%ige Kanditaten für weniger Geld, irgendwann im Jahre 2009.
>
>Wenn ich sowas Vernünftiges lese, bekomme ich direkt Selbstzweifel. Sollte doch nicht alles glänzen, was ich goldigerweise vorbestellt habe?    


Ich denke deine Zweifel sind berechtigt, gerade die Sportspiele sind *imo* ihr Geld nicht wert, da würde es auch der Vorgänger tun. Und überhaupt könnte ich mich mit "so vielen" Spielen, nicht mehr auf ein einzelnes schönes Erlebnis konzentrieren. Da würde mir ständig in den Sinn kommen, dass ich noch dieses und jenes in dem und dem Spiel machen müsste. Von daher immer eins nach dem anderen, die nächste Langeweile Phase kommt bestimmt.


>>Von Sacred muss ich mich noch überzeugen lassen, mit Rinor, Ape und dir wären schon mal ein paar Coop Spieler vorhanden.
>
>Sacred 2 ist ein Pflichttitel, wenn... ja, wenn das technisch einwandfrei läuft. So eine Two-Worlds-Scheiße in Sachen Ruckler und Grafikaufbau tu' ich mir jedenfalls nicht an. Sieht aber bereits verboten schön aus, das Game.


Two Worlds hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Vorher dachte ich so ziemlich alles an schlechter Grafik vertragen zu können, aber wenn es so grausam daher zuckelt, aufploppt und langsam lädt, weiß ich auch nicht weiter.
Diese Vergleiche von Sacred 2 und Two Worlds gefallen mir übrgigens überhaupt nicht. Ruckelt S2 wirklich derart schlimm?

Hier ist geschlossen