Antwort auf: @meix von crizzo

meix
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Lengenfeld
Beiträge: 838
Netzwerke:


Seit NHL 08 bin ich ĂĽberzeugt von den Eishockey Programmierern aus Kandada.
Wenn du einmal in der Skill Stick Steuerung bist, dann ist das schon fast als ob du nen Schläger in der Hand hältst. Braucht zwar Einarbeitungszeit, aber dann ist top.
Ich freu mich so auf nächste Woche. Zock schon die ganze Zeit die Demo zu NHL 09 und dazwischen immer mal ein NHL 08 Online Match.

Hab mir heut mal die NBA Live 09 Demo gezogen. Auch die spielt sich richtig gut.
Ich denke EA gibt sich viel MĂĽhe in den letzten beiden Jahren und dieses Jahr wird ein richtig guter Sportspieljahrgang.

Die NHL Diskussion im Spielegrotte Forum geb ich mir morgen in der Arbeit mal.

Noch eine Woche dann werden die 09er Kufen aufgezogen!

Hier ist geschlossen