Antwort auf: Re:Unsere nächsten Games von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Two Worlds hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Vorher dachte ich so ziemlich alles an schlechter Grafik vertragen zu können, aber wenn es so grausam daher zuckelt, aufploppt und langsam lädt, weiß ich auch nicht weiter.
>Diese Vergleiche von Sacred 2 und Two Worlds gefallen mir übrgigens überhaupt nicht. Ruckelt S2 wirklich derart schlimm?



Du hast TW gezockt?!
Mhm...scheinbar gehöre ich zu den wenigen, die über die Ruckler (nach einiger Zeit ist es mir gar nicht mehr großartig aufgefallen) hinweg sehen können. Das Spiel, mehr die Nebenquests, haben Laune gemacht. Und wenn ich daher von Rucklern bei Sacred lese, läßt es mich kalt...was natürlich nicht heißt, das ich nicht darauf verzichten könnte, klar. Aber bei einem guten Spiel, das anders überzeugt, kann ich auch über technische Fehler hinwegsehen.

Hier ist geschlossen