Antwort auf: Re:CoD 2 auf Veteran 1000/1000 von Jackass

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Ãœbrigens Jack, Hut ab auch vor deiner Leistung! Freu mich auch schon auf den baldigen 1000er bei CoD 4 MW.
>
>Danke danke.
>Den wirste dir hart erkämpfen müssen, das kannst du mir glauben!


Das habe ich mir ja schon fast gedacht Hab aber jetz nachm 2er Blut geleckt. Wenn man die richtige Taktik hat, also mit ständigem Deckungsuchen, fast nur Einzelschüsse, und geschicktem Granateneinsatz sollte man es aber mit viel Schmalz und Spucke schaffen Ausserdem kommt so die ungeheure unmittelbare Gefahr des Krieges saugut durch. Mal was anderes als in den meisten Shootern in denen fast jede Passage beim ersten Versuch abgehakt werden kann und man selber fast godlike durch den Level sprintet. Ok - auf dem Anfängerschwierigkeitsgrad kann man das auch bei CoD ^^ aber wem das Spaß macht, der kann es ja auch so spielen.

Hier ist geschlossen