Antwort auf: Re:CoD 2 auf Veteran 1000/1000 von azzel bon

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Im Falle von CoD 2 sogar mit 60 GS pro Level. Bei CoD 3, den ich mir jetzt vornehme gibts leider nix für die Level, sondern "nur" 150 GS für das komplette Spiel auf Veteran.
>>
>ach, der GS ist hier egal! die Veteran Achievements zu haben ist viel wichtiger
>
>>Wenn ich mit Teil 3 fertig bin, kommt dann auch der 4. ins Haus und der wird dann auch derbe veteranisiert.
>>
>ja viel spass! und dann kommt World At War


Der kommt bestimmt. Werd mir das Game aber nicht zum Vollpreis kaufen, oder sogar nur ausleihen. Modern Warfare hingegen muss gekauft werden, allein schon wegen des neuen Settings.
Bin auch übereugt davon dass CoD 5 zweifelsohne ein guter Zock wird, aber ich hab nicht wirklich Bock schonwieder die Welt vom bösen Deutschen, oder deren Mitläufer zu befreien. Jedenfalls nicht jetzt im Moment

Hier ist geschlossen