Antwort auf: Re:CoD 2 auf Veteran 1000/1000 von hoochli

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Ahja? Und bei welcher dieser Passagen hängst du jetzt genau? Gibt gefühlte 3 oder 4 solcher Situationen in dem game
>>Ist das ne Russen-, Engländer- oder Amimission?
>
>Puuh, das ist schon Jahre her, als ich das zum letzten Mal gespielt habe.. ich weiss es wirklich nicht mehr.
>
>*aufgamercardschiel*
>
>Wahrscheinlich ist es die dritte Mission namens "Festung Stalingrad", welche mir Kopfzerbrechen bereitet.. haha, erst die dritte..
>
>Edit: Diese Szene brachte mich seinerzeit zur Weissglut:
>
>[http://guides.gamepressure.com/callofduty2/gfx/word/359856203.jpg]


Ah okay. Stimmt ist der erste Brocken. Du musst zuerst die MG Schützen wegsnipern und dann ein paar (müssen nicht alle sein, aber viele sind gut) anrückende Soldaten. Wenn noch 2 Angriffswellen bevorstehen, bzw. wenn du die vorletzte gerade zurückgeschlagen hast, schnapp dir ein schnelles MG oder ne MP und verschanz dich in einem relativ sicheren Raum mit Wand im Rücken und wenn möglich noch links und rechts. Und wenn die Schweine um die Ecke stürmen gibste ihnen ne Salve vor den Latz. Wenn in deine Ecke keine Gegner kommen, haste noch mehr Glück.  Dann kannste deine Teamkameraden die Arbeit machen lassen

(Diese Nachricht wurde von Chilitree01 am 05.09.2008 13:09 editiert.)

Hier ist geschlossen