Antwort auf: Re:Schau' in meine Spieleliste und schweige! /nt von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Du hast offensichtlich keine Lust etwas Sinnvolles beizutragen, also schwirr' ab.

lol, absolut sinnvoller Beitrag von dir, in nem Shellshock-Thread wie auch in tausend anderen dein langweiliges GoW-Gelaber abzulassen...

>Und von dir kommen auch nur noch Pseudoinsider-, Tagungs- und langweilige "Jo, crizzo ist ein Arschloch!"-Beiträge. Wüsste nicht, wann ich an der Spielefront den letzten inhaltlich interessanten Beitrag von dir zu einem Game gelesen hätte.

Oh, tut mir leid das ich deiner Vorstellung vom perfekten Forumsübermensch nicht entspreche.
Vieleicht liegts aber auch einfach daran, das ich nicht zu jedem scheiss mein Senf ablassen muss, wer weiß..

>Aber die große Fresse, wenn jemand deinen Lieblingspenner aus der Forenhistorie anpisst.

Soviele Jahre, und du rallst's als noch nicht. Traurig!

>Geh' Tagung machen und lass' dich vollfurzen!

Glückwunsch das ihr bei den Kirmesburschen scheinbar eure Blähungen im Griff habt!

>Und lass' mich um Gottes Willen mit deinen hundsdummen Kommentaren zufrieden.

Den gefallen tust du mir auch nicht, so what..

>Aus dem Alter sollte man raus sein, azzel wächst gerade erst rein, du bist dem nie entwachsen und MoD übt den Aufstand, weil es unheimlich beliebt macht, wenn man in eurer Schwachsinnsvereinigung ein Hass auf mich hat. Einfach weil anpissen Spaß macht und ihr irgendwie neidisch seid, keine Ahnung, warum ihr sonst immer wieder so einen Scheißdreck von euch gebt.

Entweder wir sind wirklich neidisch, auf was auch immer, oder es liegt einfach an dir, weil du ne scheiss Art an dir hast und ein hinterfotziges Arschloch bist?!

>Lass' mich doch einfach in Ruhe! Ich bin's leid mich mit deinem nichtssagenden, anspruchslosen Geplapper auseinandersetzen zu müssen. Und ja, ich habe auch Kumpels hier, stell' dir vor! Boah, ey!!

Warst du nicht der, der mal ernsthaft behauptet hat, Leute mit ner Flatrate haben keine Freunde?
Scheinst ne Ausnahme zu sein.

>Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe sogar richtige Freunde...

Hab nie das Gegenteil behauptet, aber danke das dus mir erzählst!
Glückwunsch - Händeschüttel!

>PS.
>Um bei GOW2 auf die Fresse zu bekommen, bist du natürlich jederzeit gut genug. Schließlich bringst du mir Kills.


Muaha, wasn Spruch! Krempel mal wieder die Ärmel runter und wisch dir den Schaum vom Maul. Und dann lies dir nochmal in deinem letzten Post dein Gesabbel vom Erwachsenwerden durch - scheinste selbst nicht ganz verstanden zu haben.

Und jetzt nochmal extra für dich, da du die letzten male zu blöd warst es zu kapieren:
Ich werd nicht mit dir zocken. Weder GoW, GoW2, noch sonst irgendwas.
Musst dir ohne mich einen runterholen, wenn du nen 14 Jährigem Kellerkind mal wieder nen Kill geklaut hast.

Hat mich gefreut mal wieder mit dir zu plaudern!

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 08.09.2008 17:47 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten