Antwort auf: Re:Schau' in meine Spieleliste und schweige! /nt von Guybrush_5

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Hut ab, da muss ich erst wieder ausfallend werden, damit du es mal gebacken bekommst, mehr als 3 Zeilen am Stück ins Forum zu tippen. Respekt, Junge!

>Soviele Jahre, und du rallst's als noch nicht. Traurig!

Euer Lieblingsspruch. Ihr rallt doch selber nicht, was ich seit Jahren rallen soll.

>Den gefallen tust du mir auch nicht, so what..

Komisch, dass immer deine Kommentare auf meine Beiträge folgen, nie umgekehrt. Ich mache hier mein Ding, unterhalte mich mit den Leuten, die mich interessieren (zu denen du natürlich nicht gehörst), und poste nach Belieben. Aber von irgendwoher kommt dann so ein Affenarsch wie du an und muss mich allmonatlich blöd anpissen. Gefallen lasse ich mir das nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Und mit Kooperation und Sachlichkeit konntest und wolltest du zu keinem Zeitpunkt etwas anfangen... dir geht um den Dauerzwist als Tradition. Mich anpissen und dir selbst einen dabei schleudern, wahrscheinlich stehst du auf diesen Mist.

>Entweder wir sind wirklich neidisch, auf was auch immer, oder es liegt einfach an dir, weil du ne scheiss Art an dir hast und ein hinterfotziges Arschloch bist?!

Ach, von deiner Art will ich gar nicht erst anfangen, sonst beiße ich in die Tastatur! Jetzt kommt aber natürlich der Urschleim aus 2003 wieder hoch. Jo, is klar, wenn du keine Argumente hast, reißt du deine dumme Fresse auf und posaunst Vergangenes heraus, was du in deiner so schlimmen Jugend nicht verarbeiten konntest. Zu mehr ist dein Spatzenhirn scheinbar auch nicht fähig.

>Warst du nicht der, der mal ernsthaft behauptet hat, Leute mit ner Flatrate haben keine Freunde?

Richtig. Und bist du nicht das tapfere Schreinerlein, das sich nach Feierabend alles jemals Gesagte mit Feile und Hobel in den Tisch ritzt, damit es Leuten Jahre später total zusammenhangslos Sachen an den Kopf werfen kann, nur um etwas mitteilen zu können? Ja, das musst du wohl sein. Außer deiner Ollen und den Tagungsleuten hört dir wohl sonst keiner zu. Aber wenn du dort alles reinritzt in deinen Tisch, dann müsstest du auch das Protokoll aus einer Aussprache zwischen uns haben, die du aber nie gewillt warst, einzuhalten. Mit Sachlichkeit war halt nicht. Warum auch, wenn du bei solchem Palawer so gerne den Schleudergang einlegst? Hauptsache die große Fresse vor den Zweckbekanntschaften aufreißen, aber am GC-Treffen nicht die Zähne auseinanderkriegen... ja, auch ich habe ein Gedächtnis, Josef! Du bist echt so ein kleines Licht, dass ich nicht weiß, ob ich kotzen oder lachen soll.

>Ich werd nicht mit dir zocken. Weder GoW, GoW2, noch sonst irgendwas.

So ein Pech, hatte noch so viel Text für dich auswendig gelernt...

Auf diesen Beitrag antworten