Antwort auf: Re:Und es immer noch der beste MP, den es gibt! von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


> Außer Reyzik und mir dürfte hier kaum jemand Interesse an so einer Runde haben. Schade halt...

Ich würde ja schon ganz gerne, aber irgendwie kann ich mit dem Online-Modus nichts anfangen. Ich hab letztens ca. ne' Stunde gespielt und irgendwie hatte ich keinen Spaß dabei. Ist mir alles zu langsam und ich steh einfach nicht drauf, wenn ich ein paar Minuten auf Gegner einschießen muss, bis die mal zu Boden gehen. Zudem ist es mittlerweile recht schwierig als GOW-Online-Noob was zu reißen...da wird man ja nur noch umgesnippert. Nee, ich glaub ich bleib bei Gears eher offline und wenn online, dann nur Koop.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten