Antwort auf: Re:@azzel von azzel bon

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>zur info: auch explodierte autowracks zählen als eingesammelt wenn man sie in die garage trägt (wenn sie nicht mehr fahrbar sind)

Auch ich lese den Achievement Guide, aber danke trotzdem

>ja. das ist auch son richtiger misterfolg... die idioten müssen genau zwischen dir und dem auto stehen... und die karre darf glaube ich nicht explodiert sein...

Wie ich gelesen habe, dürfen die Gegner aber tot sein. Du packst sie auf die Karre und hängst sie dann fest.

>>Im Keys to the City gibt's schon Unsterblichkeitsdingens,
>
>cheats brauchen WIR nicht! UNSERE agenten sind gepimpt ^^


Es ist aber recht frustrierend, wenn der Typ im Videoguide doppelt so hoch springen kann, nur weil er mit Keys to the City spielt.. er springt in einem Sprung auf ein Gebäude, wo du drei Mal einen Umweg machen musst.

Hier ist geschlossen