Antwort auf: Re:@azzel von hoochli

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>zur info: auch explodierte autowracks zählen als eingesammelt wenn man sie in die garage trägt (wenn sie nicht mehr fahrbar sind)
>
>Auch ich lese den Achievement Guide, aber danke trotzdem
>

oh, nee ich hatte das garnicht gelesen sondern einfach ausprobiert nachdem irgendwelche typen mir meine karre zersprengt hatten und ich zu faul war mir ne neue zu suchen ^^

>>ja. das ist auch son richtiger misterfolg... die idioten müssen genau zwischen dir und dem auto stehen... und die karre darf glaube ich nicht explodiert sein...
>
>Wie ich gelesen habe, dürfen die Gegner aber tot sein. Du packst sie auf die Karre und hängst sie dann fest.


die rutschen aber wie nasse säcke runter... ich hätte wohl mal nen pick-up nehmen müssen...
>

Hier ist geschlossen