Antwort auf: Re:Crackdown@azzel von hoochli

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>btw, morgen geht in Ordnung. Ich kann dir dann sonst noch mit dem 3fach-Salto-Erfolg helfen.

ja bitte

>Muss man für den Autodieb-Erfolg den Fahrer eigentlich eigenhändig aus dem Auto zerren? Bei mir steigen die immer schon aus, wenn ich auf das Auto zulaufe *grmbl*

ja, rausziehen. beim los muertos boss in der grossen fahrzeughalle (obere insel) klappt das gut denn da wollen die dich alle überfahren.

>Edit: Ja, was jetzt?
>
>Englisch: Complete any Stockpile mini-game in Co-op mode in fewer than 2 minutes and 30 seconds
>Deutsch:  Beenden Sie jedes Vorrat-Minispiel im Co-op Modus in weniger als 2 Minuten und 30 Sek.
>

die dt. übersetzungen sind müll! das sache mit ANY und JEDEN peilen die einfach nicht. ich gucke immer im engl.
beispiel F.E.A.R.:

Englisch: Complete the Campaign on any difficulty without dying.
Deutsch: Schließ die Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad ab, ohne getötet zu werden.

Hier ist geschlossen